SeniorenservicePlus

Der Mensch wird immer älter - das ist  allseit bekannt. 

Da mit steigendem Alter oftmals viele anfallende Arbeiten im Gartenbereich nicht mehr so einfach (oder überhaupt nicht mehr) selbst zu bewerkstelligen sind, haben wir unser Dienstleistungsspektrum für die Generation 55+ noch einmal aufgerüstet.

 

"Der barrierefreie Garten" :

Hier geht es darum, den Garten bzw. die Zu-/Eingänge so zu gestalten, dass man sich ohne grosse Bemühungen bewegen kann und keinen Hindernissen und Stolperfallen ausgesetzt ist. 

Auch für die Gartenfreunde, welche trotz eingeschränkter, körperlicher Voraussetzungen gerne noch aktiv im eigenen Garten Hand anlegen möchten finden wir das richtige Konzept (z.B. durch Stützgelände und maßgeschneiderte Beetzugänge für Gehhilfen).

 

Kunden, welche eine Pflegestufe nachweisen bzw. über einen Schwerbehindertenausweis verfügen erhalten auf einige Dienstleistungen sogar noch spezielle Vergünstigungen !

 

Auch sind Jahresabo´s möglich in den Bereichen:

Grünpflege

Winterdienst ( Streu-/Räumungsdienst)

 

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und erfahren Sie mehr. 

 

Hier finden Sie uns

 

In der Hachheide 1

45711 Datteln

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Jürgens

Anrufen

E-Mail

Anfahrt